Horst Gottschalk

Horst Gottschalk

Völlig überraschend und viel zu jung starb am 30. Juli 2014 unser Kollege Horst Gottschalk.

Unser Geschäftsführer und Mitgesellschafter des jungen Geschäftszweiges IES konnte viel bewegen. Mit großem Engagement baute er mit an dem wachsenden Erfolg unserer Interim Management Gesellschaft. Nur der plötzliche und für uns alle völlig überraschende Tod konnte ihn stoppen. Wir nehmen das in großer Trauer zur Kenntnis, glauben können wir es noch nicht.

Wir werden alle verfügbaren Kräfte einsetzen, die IES weiter zu entwickeln. Es wäre der Wunsch von unserem Kollegen, Partner und Freund Horst Gottschalk gewesen, der seine Segelleidenschaft in Form von Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Zielpeilung auf dieses junge "Schiff" im Portfolio der Bogner Gottschalk Heine GmbH übertragen hatte.


Lieber Horst, in Gedanken wirst Du immer bei uns bleiben!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen